Zuhause > > Company News
  • Welche Arten und Eigenschaften optischer Linsenfilter gibt es?

2019-04-11 14:04:03
    Das Hauptmerkmal von Filtern ist, dass sie ziemlich groß sein können. Der Filmfilter ist in zwei Typen unterteilt: den Filmabsorptionsfilter und den Filminterferenzfilter. Ersteres ist ein chemisches Ätzen auf einem bestimmten Materialsubstrat, sodass die Absorptionslinie lokalisiert wird bei der gewünschten Wellenlänge. Im Allgemeinen durch die längere Wellenlänge verwendet, eher als Infrarotfilter verwendet. Der letztere befindet sich in einer bestimmten Filmbasis, wobei das Vakuumbeschichtungsverfahren abwechselnd mit einer bestimmten Dicke eines hohen Brechungsindex oder eines niedrigen Brechungsindex des Metalldielektrikums gebildet wird. Der Metallfilm oder der vollständige dielektrische Film bilden ein mehrstufiges Festkörper-Interferometer mit mehreren Stufen aus mehreren Stufen. Die Wahl des Filmmaterials, der Dicke oder des Reihentyps wird durch die gewünschte zentrale Wellenlänge oder Durchlassbandbreite Lambda bestimmt.
  • Der heimische Markt für optische Laserlinsen umfasst hauptsächlich Industrieausrüstung

2019-04-11 14:03:26
    Als neuartige Lichtquelle hat der Laser die Eigenschaften einer guten Richtwirkung, einer hohen Helligkeit, eines guten Monochromatismus und einer hohen Energiedichte. Die auf Laser basierende Laserindustrie hat sich schnell in der Welt entwickelt und wird heute in der industriellen Produktion, Kommunikation Informationsverarbeitung, Medizin- und Gesundheitsfürsorge, Militär, kulturelle Bildung und wissenschaftliche Forschung. Der Markt für Laserprodukte und -dienstleistungen wird auf Billionen Dollar pro Jahr geschätzt, von High-End-Glasfaseroptik bis hin zu gängigen Barcodescannern.

Schlüsselwörter

Optisches Fenster, optisches Schutzfenster, optisches Prisma, optische Linse, Prisma, sphärische Linse, Bandpassfilter, Laserlinse

Kontaktiere uns

Telefon :187-5254-8635